News Chronik

Newsbeiträge für September 2021

Steuer- und SV-Freiheit für Aufwandsentschädigungen bei Impfungen und Tests verlängert

Wie ich gestern auf der Webpage des Parlaments gesehen habe, wird die Steuer- und SV-Freiheit für Aufwandsentschädigungen für Testungen und Impfungen voraussichtlich bis …

Video "Sonderfragen zum E-Auto-Sachbezug"

Heute gibt es ein Video zum Thema "Sonderfragen zum E-Auto-Sachbezug". In den PV-Symposien werde ich mich damit auch ausführlich beschäftigen. Hier geht es zum Video.

PV-Symposien 2021 - Was erwartet Euch?

Die Vortragenden der PV-Symposien 2021 freuen sich schon auf die Veranstaltungen. Hier ist ein kleines Vorstellungsvideo.

Themen PV-Symposien Oktober 2021

Die Themen für unsere PV-Symposien Oktober 2021 stehen nun fest:Manfred Ausperger- Aktuelles aus der ÖGK und GPLB- Unterschiede zwischen SV und Lohnsteuer- Fälle aus der …