Taxlex Gewinnspiel!

Im nächsten Newsletter gibt es wieder ein Gewinnspiel. Als Preise gibt es fünf Mal je 1 Jahresabo der Zeitschrift "taxlex" vom Manz Verlag.

Im nächsten Newsletter wird es ein Gewinnspiel mit fünf Jahresabos der neuen Zeitschrift "taxlex" vom Manz Verlag geben. Sollten Sie sich daher noch nicht für den Newsletter angemeldet haben, so sollten Sie dies - falls Sie teilnehmen möchten - in den nächsten Tagen nachholen. Ein Probeheft können Sie unter der Email Johannes.Schultze@manz.at beziehen.

P.S. In der Mai-Ausgabe gibt es den ersten Teil meines Artikel zu den Ruhensbestimmungen bei der vorzeitigen Alterspension wegen langer Versicherungsdauer. Im zeiten Teil (Ausgabe Juni 2005) wird auf die Probleme im Zusammenhang mit dem Teilpensionsgesetz (Beamte) und den Besonderheiten der Invalitätspension näher eingegangen.