Buchtipp: Sozialversicherung der Wirtschaftstreuhänder

Die bekannten Autoren Sedlacek, Höfle und Paulis haben vor einigen Monaten im DBV-Verlag das Werk "Sozialversicherung für Wirtschaftstreuhänder" herausgegeben. Dieses knapp 300 seitige Werk beschreibt die Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung bei Wirtschaftstreuhändern. Vor allem dem Bereich "Krankenversicherung" (Opting-out) widmete Prof. Sedlacek fast 150 Seiten. Dieser Teil ist aber nicht nur für Wirtschaftstreuhänder sondern auch für die andere selbständige Freiberufler mit Kammerzugehörigkeit von Interesse. Die Teile zur Unfall- und Pensionsversicherung runden dieses wirklich interessante Buch ab.

Das Buch (ISBN-10: 3-7041-0376-4) ist über den guten Fachhandel oder direkt bei www.dbv.at zu einem Preis von € 45,00 zu beziehen.

Kommentare (0)